News

World Cup Saison 08/09

Die vergangene World Cup Saison verlief wiedereinmal extrem gut für unsere Fahrer. Leider gab es auch ein unglückliches Ende, da Sebastian Hoffmann hier das Treppchen knapp verpasste. Trotz herrausragender einzel Ergebnisse reichte es am ende mit einem minimalen Rückstand nur für Platz 5. Max Schrom musste wegen einer langen Krankheit den ersten World Cup auslassen und beendete trotz der verpassten Punkte die Serie in den Top 25 der Welt. Mit 3 Fahrern in den Top 10 können wir uns wiedermal als erfolgreichstes Trial Team Deutschlands brüsten. Wir bedanken uns bei Sponsoren und Partnern und natürlich bei unserer großen Konkurenz die uns jedes mal motiviert, noch mehr aus uns herraus zu holen.

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name